Du hast Lust auf ein actionreiches Shooting mit Deiner Fellnase? Perfekt. Dann bist Du bei uns genau richtig. Das ist übrigens Bailey, der geheime Chef unseres Studios. Wir konzentrieren uns in unserer Arbeit sowohl auf Aktions- als auch auf Portraitbilder. Vor dem Shooting entscheiden wir gemeinsam, welcher Hintergrund zu Deinem Hund passt und legen fest, welche Bilder Du von Deinem Paw Friend haben möchtest. Für alle Aufnahmen ist ein gewisser Grundgehorsam erforderlich, so dass wir Deine flauschigen Begleiter auch richtig in Szene setzen können.

Kontaktier‘ uns doch am besten direkt über das Kontaktformular, um Deinen Shooting Termin zu vereinbaren und melde Dich auch gerne bei uns, sollten Fragen bestehen. Das Studio befindet sich direkt über der Steipe in Trier am Hauptmarkt. Wir freuen uns auf Dich und Deine Fellnase!

    (Visited 553 times, 1 visits today)